logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Astralwandern: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp)
Re: gibts sowas? Ja, ich denke schon!

Anette schrieb am 17. Dezember 2000 um 18:49 Uhr (425x gelesen):

Hallo GronoMan,
ich habe keine Zweifel mehr, dass Tiere wirklich telepathische Fähigkeiten haben.
Ich habe 2 Hunde und der ältere Hund zeigt mir fast täglich, dass er immer wieder Gedanken von mir aufschnappt.
Beispiel: Kürzlich war ich mit beiden Hunden im Wald spazieren. Ich fuhr mit dem Fahrrad, die Hunde liefen neben mir her. Dann sprang mir die Kette vom Rad und es dauerte eine ganze Weile, bis ich sie wieder auf dem Ritzel hatte. Als ich es endlich geschafft hatte, DACHTE ich: So, das war's. In diesem Moment sprang der älte Hund auf und stellte sich mitten auf den Weg, bereit zum weiterlaufen.
Nächstes Beispiel: Wenn ich mit den Hunden draußen war, weiß der Ältere Hund fast immer, ob ich vor habe in den ersten Stock in meine Wohnung zu gehen, oder erst noch ins Bad, das im Erdgeschoss liegt. Er läuft entweder gleich die Treppe hoch, oder stellt sich vor die Badezimmertür.
Wenn ich Besuch habe, wacht mein älterer Hund aus dem scheinbar tiefsten Schlaf auf, wenn meine Freundin nur DENKT, dass sie jetzt wieder nach Hause geht. Er wacht also auf, und läuft zur Tür, obwohl noch niemand ein Wort über gehen gesagt hat.
Genau das Selbe, wenn ich telefoniere und denke bald zum Schluss kommen zu wollen. Auch dann steht der Hund auf und schaut mich an.
Es gibt noch unzählige solcher Beispiele und ich bin wirklich inzwischen überzeugt, dass es sich um Telepathie handeln muss. Eine andere Erklärung finde ich dafür nicht.
Der jüngere Hund reagiert jedoch nicht so offentsichtlich auf meine Gedanken. Er orientiert sich viel mehr an dem älteren Hund und achtet mehr auf diesen.
Und noch etwas funktioniert, obwohl das zugegebener Maßen ein bisschen gemein ist.
Ich habe einmal in einem Buch über Astralwandern gelesen, dass der Buchautor seinen Bruder damit regelmäßig aufwecken konnte (der mit ihm im selben Raum schlief) wenn er dachte: Der Astralkörper meines Bruders hebt sich aus seinem Körper heraus, steigt hoch, bewegt sich hier hin und dort hin und kehrt JETZT wieder in seinen physischen Körper zurück. Bei diesem JETZT wachte lt. diesem Author (Mr. Muldoon) der Bruder jedes Mal erstaunt auf und fragte sich, warum er so plötzlich aufgeschreckt war.
Als ich das gelesen hatte, konnte ich nicht widerstehen *g*. Meine beiden Hunde lagen friedlich schlafend da, und ich dachte: So, Euer Astralkörper hebt sich jetzt aus Eurem physischen Körper heraus, etc etc... und dann dachte ich und JETZT ist er schwupps wieder in Euren physischen Körper drin. Beide Hunde wachten in diesem Moment auf und dies funktioniert in 9 von 10 Fällen!
Aber wie gesagt, finde ich das schon ziemlich blöd, die armen Tiere so zu ärgern, und mache so etwas nicht mehr.
Ja und mit Insekten funktioniert es auch. Ich konnte zwar noch kein Insekt dazu bewegen in eine bestimmte Richtung zu laufen, aber ich habe festgestellt, dass Spinnen, die vorher stundenlang ganz still in einer Ecke saßen anfangen sich zu bewegen, wenn ich meine Aufmerksamkeit auf sie richte. Manche ergreifen dann auch die Flucht.
liebe Sonntagsgrüße
Anette

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: