(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Re: gibts sowas?
Gabi schrieb am 18. Dezember 2000 um 15:19 Uhr (435x gelesen):
> Hi all,
> ich war gestern bei nem freund und der hat ne Katze.
> Dann wollte ich mal ausporbieren ob die Katze das macht was ich denke (eigentlich nur aus spass). Da hab ich mir gedacht sie soll herkommen und sich aufs Sofa setzen und genau das hat sie gemacht. Das hat danach auch noch mal geklappt. War das ejtzt nur Zufall oder wie?
> GronoMan
Nein, das war bestimmt kein Zufall! Ich habe öfter ähnliche Geschichten gehört. Vielleicht interessiert Dich auch eine, wie ich finde, sehr schöne Geschichte von meinem Hund.
Mein Mann und ich haben die Eltern unseres Hundes kennengelernt, als die Mutter gerade gedeckt worden war. Wir haben dann jede Woche bei der Züchterin angerufen, um zu fragen, ob alles in Ordnung sei. Wir hatten das Gefühl, ganz schwanger zu sein mit diesem Hund und ihn schon sehr zu lieben. Eines Tages sagte dann die Züchterin, der Tierarzt habe gesagt, es gäbe Anzeichen, daß in etwa 3-4 Tagen die Welpen geboren würden. Schon wenige Stunden später sagte eine Stimme in meinem Kopf: "der Jakob ist jetzt gerade geboren" (Jakob hatten wir ihn schon lange vor seiner Geburt genannt) Ich dachte, ich spinne. Aber kurz darauf hat die Züchterin dann angerufen, um uns zu sagen, daß Jakob jetzt da sei und der Zeitpunkt der Geburt stimmte mit dem meiner inneren Stimme überein. Der Hund ist unsere ganz große Liebe!!!
Gabi

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: