logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Was passiert mit mir?
sven gramatzki schrieb am 28. Dezember 2000 um 1:43 Uhr (466x gelesen):

Hallo!
--
Si>ich weiss nicht was mit mir los ist!
--
Telepathie, Präkognition, Spontan-TK und sonstige Mental/EK-Aktivitäten sind im wahrsten Sinne des Wortes *Natürlich*.
Allerdings sind wir alle unserer wahren Natur entfremdet & deshalb stellen wir Fragen wie: Was ist da los? Was bedeutet sowas?
Nichts ist los. Es bedeutet nichts.
Es IST.
Tip:
Ruhe bewahren und eines nach dem anderen erforschen. Dazu gehört auch, dich dieser (wiedererwachten) Fähigkeiten bewusst zu bedienen. Denn dazu sind sie da. Sie dienen Dir. Aber nur, wenn Du den Umgang mit ihnen lernst. zB Laufen lernen war für dich auch nichts anderes, Du musstest nur lernen, deine Beine nicht mehr zu verknoten...
Und wenn du fragst "Was will mir mein unterbewusstsein sagen?", dann frage das UBW. Im LD liegt sowas ja auf der Hand.
Da Du derzeit sehr viel ungewöhnliches erlebst, solltest Du grossen Wert darauf legen, den Überblick zu wahren.
Und DAS geht nur mit RUHE.
--
Gruss
Sven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: