logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Eine Mögliche Antwort
SiR sMoKa LoT schrieb am 28. Dezember 2000 um 1:33 Uhr (423x gelesen):

> Ich habe vielleicht eine Antwort auf deine Frdage:
> Du bist ebenfalls (wie ich) ein Telepat, doch deine Fähigkeiten sind sehr viel stärker als meine.
> Wenn du deine Energie außerhalb deines Körpers konzentrieren würdest, auf ein Objekt und auf ein Ziel (Dieses Objekt zu bewegen), dann könntest du vieleicht sogar deine Psycho-Kinetischen Fähigkeiten erweitern und Objekte mit deinem Willen Steuern :).
> Eigentlich beneide ich dich um deine "Kräfte".
Danke, aber ich wundere mich einfach das mir so etwas erst jetzt passiert wie "ich" sich auch schon fragt. Ich bin einfach etwas verwirrt (was man bestimmt gut verstehen kann). Ich denke wenn ich übe könnte ich vielleicht meine "Kräfte" verbessern. Vielleicht kann mir ja jemand tips geben wie ich am besten damit...naja...umgehen soll.
Danke leute, ich wusste hier kann man mich verstehen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: