(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Was passiert mit mir?
SiR sMoKa LoT schrieb am 27. Dezember 2000 um 0:34 Uhr (469x gelesen):
hi leute,
ich weiss nicht was mit mir los ist! Mir passieren in letzter zeit relatv ungewöhnliche dinge, ich hatte immer eine phase in der ich etwas konnte z.b. konnte ich eine zeit lang zu jeder zeit auf die minute genau sagen wie spät es ist danach wusste ich sofort wenn das telefon klingelt wer es war. Ich wusste eine zeit lang die lieblingsfarbe von anderen leuten, ich konnte sogar einmal mit den augen meines besten freundes für ca. 1 sekunde sehen wie er gerade das telefon nahm und mich anrief (was dann in dem moment auch geschah). Es ist mir noch mehr passiert aber das würde zu lange dauern es jetzt aufzulisten.
Jedenfalls ist das jetzt vorbei und mir passieren "härtere" sachen. Also ich lag auf meinem bett und gucke fern, mit einmal geht meine taschenlampe an! Ich bekam einen schock und fing einfach an zu reden, das licht fing an zu flackern und hörte irgendwann auf. Ich weiss auch mittlerweile was andere menschen fühlen und weiss was sie denken (ich höre sie nicht oder so, sondern weiss es einfach) ich kann sogar die sätze einfach vervollständigen wenn sie kurz vergessen haben was sie sagen wollten.
Gut jetzt macht mal eine kleine pause ;))
und weiter
wenn ich vorm pc sitze dann vibriert mein körper, am stärksten meine beine! Ich dachte am anfang das die waschmaschiene an wäre was aber nicht der fall war ich höre dann manchmal auch ein vibrieren. Hat das was mit meinem geist zu tun??? OBE???
Und seit neuem höre ich im rechten ohr stimmen (wiblich), es ist eigentlich mehr ein flüstern und es sind viele stimmen auf einmal aber keine klaren sätze.
Ach ja das möchte ich auch noch gerne loswerden. Ich kann einfach so meinen körper kribbeln lassen am stärksten meine hände. Ihr müsst euch das so vorstellen ich lasse einfach energie in meinem körper frei und kann sie auf bestimmte stellen konzentrieren (belibig lange und). Dies kann ich steigern also das kribbeln wird heftiger und es fühlt sich dann so an als wenn ich kurz vor der schwelle einer höheren ebene stehe aber ich schaffe es nicht. Wenn ich das lange genug mache dann fängt mein geist an aus meinem körper auszutreten (schaukeln). Wenn ich mit dem kribbeln aufhöre kriege ich fast ein OBE! Ich hatte glaube ich noch nie eins aber so fühlt es sich alles an.
Ich habe auch träume in denen ich sterbe (ich werde erschossen, abgestochen, springe vom flugzeug mein fallschirm geht nicht auf und pralle auf der erde auf,...)
Diese träume sind sehr realistisch und ich spüre ALLES! Z.B das Messer wie es gerade in meinen bauch eindringt der heftige aufprall naja egal. Was hat das zu bedeuten? Was will mir mein unterbewusstsein sagen?
So das war`s, danke das ihr euch die mühe gemacht habt und das alles gelesen habt. Müde?
Also meine frage was passiert mit mir? Und kann mir jemand erklären was das alles ist? Z.B. das kribbeln was ich steuern und intensivieren kann?
Danke schon einmal im voraus

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Was passiert mit mir? ~ SiR sMoKa LoT - 27.12.2000 00:34 (10)