logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki)
Re: Lichtnahrung - an KamiKater
Silvia schrieb am 30. Dezember 2000 um 18:49 Uhr (542x gelesen):

Hallo KamiKater!
Nichts liegt mir ferner, als etwas GLEICH als Humbug abzutun. Aber: Unbestreitbar braucht alles Lebende gewisse "materielle" Nahrung, das fängt bei den Pflanzen an (jawohl, AUCH LICHT), die sich ihre Nährstoffe aus dem Boden ziehen, sonst könnte mit Hilfe des Lichts keine Photosynthese stattfinden. Also nur Licht alleine kann es nicht sein. Wenn unser Körper aus physisch, seelisch und astral besteht, muß bei ausschließlicher Zuführung von Lichtnahrung der physische Teil zwangsläufig früher oder später auf der Strecke bleiben, sprich Mangelerscheinungen wie Zahnschäden, Haarausfall etc.
Und jetzt mal ganz davon ab: Die ganze Art und Weise, das Erscheinungsbild und das gut einstudierte, glückselige Lächeln dieser Lichtnahrungs-Promoterin, das immer unterkühlter wirkte je mehr man sie mit Gegenfakten konfrontierte, hat zumindest bei mir nicht gerade den Eindruck absoluter Vertrauenswürdigkeit erweckt.
Aber: Das soll nicht bedeuten, daß ich die Meinung derer, die dies zu ihrer Überzeugung gemacht haben, als lächerlich abqualifiziere. Ich habe da nur so meine gewissen Bedenken. Aber was jeder mit sich und seinem Körper anstellt, man jeder selbst wissen.
Alles Liebe
Silvia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: