logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki)
Re: Lichtnahrung (nähere Informationen)
Morgantus schrieb am 2. Januar 2000 um 1:35 Uhr (498x gelesen):

Hallo, KamiKater!
Ich danke Dir sehr für Deine Hilfe! Über den angegebenen Link bin ich auf tonnenweise Material zum Thema "Lichtnahrung" gestoßen! Ich habe zwar noch nicht alles ausgewertet, aber schon eine ganze Menge gelesen. Insbesondere die Tagebücher sind sehr aufschlussreich. Mein gegenwärtiges Fazit lautet folgendermaßen:
Ich bin überzeugt, dass es tatsächlich Menschen gibt, die ohne physische Nahrung auskommen. Dies deckt sich auch mit meinem schon vorhandenem Wissen über Yogis bzw. Meister und spirituell geistig fortgeschrittene Menschen, die ohne normale Nahrung leben können.
Wissenschaftliche Messungen an Yogis haben ergeben, dass diese über eine enorme Körperbeherrschung verfügen und Einflüssen standhalten können, wo wir Normalsterbliche schon längst "tot" wären. Diese Fähigkeiten steigen proportional zum erreichten geistigen Grad, z.B. auch bei längjährig Meditierenden. Also warum nicht auch bei der Nahrungsaufnahme?
Gruß Morgantus

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: