logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki)
Re: Klarstellung - an Silvia - nochmal an KamiKater
Silvia schrieb am 31. Dezember 2000 um 10:40 Uhr (540x gelesen):

Hi, KamiKater,
> ich hab dich niemals persönlich angesprochen, dass du diese Lichtnahrung als Humbug bezeichnest.
Alles klar, KamiKater! Es gibt auch gar nichts "krumm zu nehmen", von keiner Seite, finde ich.
> Der Grund warum ich mich so geäußert habe ist, dass mir hier eine allgemeine Ablehnung und Voreingenommenheit zu diesem Thema aufgefallen ist. Und ich denke bevor mann eine Meinung bildet, auch jegliche Informationen zu diesem Thema gelesen haben sollte.
Das ist schon richtig. Meine Äußerung beruhte auch einfach auf dem, was ich gesehen habe und den daraus resultierenden Überlegungen meinerseits.
> Ich aktzebtiere deine Meinung und will auch kein Disskusion anfangen ob diese Lichtnahrung nun der Wahrheit entspricht oder nicht. Dazu weiss ich zu wenig und beschäftige mich noch zu kurz mit diesem Thema.
Diskutieren? Ach nein, weißt Du, wenn Du Dich schon intensiver als ich damit beschäftigt hast, habe ich sowieso keine standfeste Argumentationsbasis. Ist auch kein Problem. Nur möchte ich keine Mißverständnisse aufkommen lassen. Also: Selbstverständlich akzeptiere ich auch Deine Meinung, gar keine Frage!
In diesem Sinne
alles Liebe
Silvia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: