(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Heilen:
Reiki (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Re: paranormale Fähigkeiten
Joel schrieb am 1. Januar 2000 um 12:16 Uhr (513x gelesen):
> Ich hoffe Du hattest einen guten Rutsch.
> Was ich schribee wird dich enttäuschen. Ich halte es für keine gute Idee paranormalen Fähigkeiten hinterherzulaufen. Meditation diehnt in erster Lienie zur Vervollkommnung von Körper, Seele und Geist. Die Fähigkeiten sind dabei ein Nebenprodukt. Ich musste ein paar Jahre meditieren und Übungen machen bis sich meine Fähigkeiten des Heilens ausprägten. Es gehörte viel liebe dazu und Standhaftigkeit.
> Es wird sicher lange dauern bis man solche Fähigkeiten erlangt und viel Übung. Doch trotzdem gebe ich Dir einen Hinweis: Das dritte Auge braucht in der Regel mindestens 6 Wochen um z.B Ziele aus der Zukunft zu erkennen. Bei täglichem Üben!!! Versuche einfach etwas aus den Schlagzeilen einer Tageszeitung zu ermitteln. Setze Dich hin, mache den Geist leer und warte ob du eine Schlagzeile oder ein Bild dieser Zeitung bekommst. Übe das 20 min am Tag. Dann lässt die Konzentration eh nach. Mache es 6 Wochen lang und es müsste etwas dabei rauskommen. Aber lohnt das? 6 Wochen mal 20 min ist viel Zeit in der man was Sinnvolles tun könnte.
> Ich rate Dir einfach meditieren zu lernen vielleicht kontakt zu Deiner geistigen Führung zu bekommen und Dich um Deine Seele zu bemühen. Im laufe der Jahre kommen wie von alleine solche Fähigkeiten. Und dann stehst Du auf sicheren Füssen, da Du Dich entwickelt hast. Du stürzt dann in keine Abgründe wenn sich dunkle Seiten offenbaren. Es kommt häufig genug vor. Ich bin Heilpraktiker und hatte schon Leute die ungute Stimmen hörten weil sie experimentierten.
> Ich will keine Angst machen, aber es gehört Verantwortung dazu wenn man diese Bereiche betritt. Dazu gehören auch gute Bücher denn es kommt häufig genug zu Ereignissen die man nicht einschätzen kann. Das Wissen in Büchern ist häufig dann hilfreich. Und grosse Unternehmungen zu starten mit wenigen Zeilen im Internett ist sicher der Falsche Weg.
> Viele Grüsse
> Wolfgang
Hallo, interessant, von Deinen Fähigkeiten zu erfahren.
Was hast Du Näheres auf Deinem Entwicklungsweg gelernt, geistig zu heilen?
Grüße Joel

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: