logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Pyramid: Unsterblichkeit für den Pharao Pyramid: Altägypten (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: paranormale Fähigkeiten (für Brain Damage+Pyramid)
Wolfgang schrieb am 1. Januar 2000 um 21:19 Uhr (461x gelesen):

Hallo. Ich weiss gar nicht genau was Du wissen willst...
Ich hab eben vieles gelernt. Das meiste ist eben Erfahrung und lässt sich schlecht erklären.
Als meine "Engelchen" mich auf den Weg schubsten (Auch eine Interessante Geschichte)habe ich mir natürlich Gedanken gemacht. Ich hatte entschlossen bei den besten Heilern zu lernen die ich finden konnte. So lernte ich bei Rosalyn Bruyere (eine der besten Heilerinnen der Welt), und bei bedeutenden Deutschen Heilern(innen). Ich hab gelernt übers Gebet zu heilen oder durch mentale Operationen.
Später kam die Fähigkeit des Aurasehens dazu, Ferndiagnosen und so weiter. Das hört sich jetzt sicher toll an, aber sowas können (glaub ich) doch mehr Leute als man denkt und alles ist eben auch mit Verantwortung verbunden. Ich leide immernoch sehr bei z.B. Krebskranken. Da bekomme ich nicht nur die körperlichen leiden mit, sondern natürlich auch den inneren Schmerz. Es ist häufig nicht einfach. Aber auch sehr beglückend wenn z.B die Schmerzen genommen wurden oder eben Leid gemildert werden konnte. Vor kurzem sah ich bei jemanden eine karmische Wolke über sein Kopf. Ein Kanal leitete da dunkles in die Wirbelsäule...Dieser Mensch hatt ein Lymphkrebs. Ich kann da nur beten, da er ja kein Patient von mir ist. Es ist traurig sowas wahrzunehmen und wenig machen zu können, aber so ist es eben. Man wird bescheiden.
Zum Meditationskurs: Wenn du nur Entspannung möchtest oder Stress reduzieren wills ist das Buch sicher toll was bei den Antworten empfohlen wurde. Willst Du aber einen spirituellen Pfad betreten, dass heisst über Meditation Gott finden, braucht man einen guten Lehrer. Ich weiss wovon ich rede denn ich leite selbst eine Gruppe. Es kommt dann auf Dich an, was Dir liegt. Es gibt in Deutschland z.B verschiedene Gruppen der Sufis. Sehr intensiv ist sicher auch Kriya Yoga. Es gibt auch Techniken die nicht zu empfehlen sind. z.B können Techniken die ungute Mantren benutzen zu Störungen im Nervensystem führen. Ich nenne hier im Forum nicht den Namen um keine Verwirrung zu stiften, da natürlich viele Leute auch hier guten Nutzen von haben. Wie gesagt es kann zu Störungen kommen, muss aber nicht.
Um es noch mal klar zu sagen: Wirkliche Meditation kann man nur über einen Lehrer erlernen. Jemanden mit dem man innerlich verbunden ist. Das kann ein geistiger oder ein irdischer Lehrer sein. Aus Büchern ist es fast unmöglich. Und ich unterscheide hier auch das riesige esoterische Angebot von einen spirituellen Pfad.
Um anzufangen kann man natürlich ein paar Sachen ausprobieren. Ob Buch oder z.B. Meditationskassetten. Alles kann hilfreiche Erfahrungen bringen. Aber meditieren lernt man damit streng genommen nicht. Zum Schnuppern sind aber die Meditationskassetten (oder CD´s) von Silvia Wallimann toll.
So, jetzt meditieren ich noch ein bischen. Wenn ich Dir an deinem Ort was empfehlen soll, schick mir ne emai. Dann schaue ich mal was ich so finde.
Viele Grüsse
Wolfgang

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: