logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki)
Re: paranormale Fähigkeiten
Wolfgang schrieb am 4. Januar 2000 um 5:13 Uhr (434x gelesen):

Das ist doch alles nicht auf mein Mist gewachsen.
Es gibt Studien der renomierten Meminger Klinik in USA die belegen das Heiler Energie erzeugen. So wurde in ein isolierten Raum bis zu 70 Volt erzeugt. Natürlich niedrige Ampere und eine kurze Amplitude. Und die Messen kein Chi oder Prana sondern ganz klar physikalisch Messbare Energie!!! Oder die 7 Jährige "Rolf" Studie von Frau DR. Hunt an der Universität von Callifornien. Oder Dr. Popp in Kaiserslautern, der belegte das Heiler Licht aussenden. Und Licht ist eine ganz hervorragende Energie. Denke an Farbtherapie. Das am Max Plank Institut!!! (Ich weiss von meiner Lehrerin, das die sehr geschwitzt haben als das Ergebnis wider erwarten positiv für die Heilerin ausfiel. Sie wollten nämlich die Heilerin entlarven!!! Wenn dich das nicht überzeugt kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich bins Müde die gleiche Diskusssion immer wieder zu führen. Jedesmal waren aber alle Überzeugt, wenn sie es erfahren haben (behandelt wurden) In den USA werden Kurse gegeben für Medizinstudenten in Energetic Healing. Da scheint man offener zu sein.Und über mangelde Patienten kann ich mich nicht beklagen. Überrant werd ich nicht. Aber es gibt wohl mehr Sekptiker als man glaubt, dies wissen müssen obwohl sie sich nie damit auseinander gesetz haben.
Gruß
Wolfgang

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: