(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Meine Oma und schwarze schatten!
Gabi schrieb am 3. Januar 2000 um 18:09 Uhr (372x gelesen):
Hallo Rilu
Zu den schwarzen Schatten kann ich Dir leider gar nicht viel sagen, vom Gefühl her würde ich allerdings sagen, daß sie mit viel Schmerz und viel Angst zu tun haben.
Ich kenne mehrere Menschen, die nicht viel Vertrauen zu Ärzten und Angst vor Krankenhäusern haben. Das sollte man respektieren. Trotzdem könnt Ihr sie ja immer wieder fragen, ob sie nicht doch lieber zum Arzt gehen oder einen kommen lassen möchte. Aber Deine Oma soll auf keinen Fall das Gefühl haben, daß sie nicht mehr ihr eigener Herr ist, das wäre doch sehr entwürdigend! Vielleicht gibt es in Eurer Nähe einen guten Heilpraktiker? Vielleicht hätte sie davor nicht solche Angst? Deine Oma braucht jetzt wohl vor allem ganz viel Liebe. Anscheinend hast Du mediale Fähigkeiten, und dann könnte ich mir vorstellen, daß es ihr vielleicht auch gut täte, wenn Du einfach Deine Hände mal öfter für paar Minuten auf ihren Bauch legst?! Versuch es doch mal, wenn sie nichts dagegen hat!
Viel Glück
Gabi

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: