logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Schatten und Heilende Hände
carmen schrieb am 5. Januar 2000 um 19:32 Uhr (449x gelesen):

Meine Patentante und ihr Bruder behaupten von sich, sie sähen Schatten, wenn jemand stirbt oder gestorben ist.
angefangen soll das haben, als ihre Schwester bei einem Autounfall ums Leben kam.
Die Schatten äußern sich so, daß sie durch das Gesichtsfeld laufen und dann wieder weg sind.
Beide berichten übereinstimmend, schatten zu sehen, wenn jemand, dem sie nahe standen, stirbt.
Ich weiß, daß das nicht gerade ein Trost ist, aber dennoch...vielleicht hilft es doch irgendwie.
Wenn deine Oma sich nicht ins Krankenhaus begeben will, was ich gut verstehen kann, dann forsche doch mal in deinem Wohnort, ob es dort nicht leute mit heilenden händen gibt.
Oft wissen die Alten im Dorf, wer diese Fähigkeiten hat.
Meine Oma ist damals auch zu jemanden gegangen, nachdem sie einen schweren Schlaganfall erlitten hatte.
In mehreren Sitzungen hat der es tatsächlich geschafft, die Folgen des Schlaganfalls (gravierende Lähmungen etc!) zu beseitigen.
Meine Oma sagte mir, daß sie sich auch jedes Mal nach einem Besuch ein Stückchen heiler und gesünder gefühlt habe.
Meine Patentante (die von oben) besucht selbst auch einen Mann, der mit seinen Händen heilen kann.
Sie behauptet auch, daß er ihr geholfen habe.
Einige Krankheiten soll aber selbst er nicht heilen können.
Versuch doch mal, ob sich nicht in deiner Nähe ein solcher Mann/Frau finden läßt.
Die Guten sind stille und prahlen nicht mit dem, was sie erreicht haben.
Frag die Älteren in deinem Dorf oder wo immer du herkommst- vielleicht hilft dir auch deine Tageszeitung ein Schritt weiter.
Und selbst wenn deine Oma sterben sollte, heißt das nicht, daß sie für immer weg ist.
Du kannst sie nur nicht so ohne weiteres mehr sehen.
Ich glaube fest daran, daß letztlich alles Energie ist und daß wir die Energie, sobald wir die Antennen dafür entwickeln, auch begreifen können.
Nchts anderes ist auch telekinese letztlich- (fällt mir gerade ein, wo ich gerade den thread im forum dazu gelesen habe) -> den energiegeladenen Zustand, der uns umgibt, begreifen und letztlich auch nutzen, um kontakt aufzunehmen.
Manche sind in dieser Hinsicht sehr sensibel, andere werdens vielleicht nie lernen.
Aber wer sagt uns, daß das, was wir nicht sehen können, nicht da ist ?
Oder siehst du Röntgenstrahlen? Siehst du den Wind, solange du nicht auf andere Gegenstände schaust???
Du mußt nicht mal etwas spüren, und es ist doch da.
denk mal drüber nach.
Ich drücke dir ganz doll die daumen, daß deine Oma bald wieder auf dem Damm ist :o)
herzlich, carmen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: