logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Trennungsrituale
myrrhe * schrieb am 13. Januar 2007 um 21:31 Uhr (685x gelesen):

> Schönen guten Abend liebe Leute,
> kennt sich jemand von Euch mit Trennungsritualen aus. Es geht darum, sich aus einer emotionalen Bindung zu lösen, wenn die andere Person jedoch die innere Bindung nicht lösen will oder kann, man jedoch selbst die Bindung innerlich lösen will. Man sich frei machen will innerlich.
>

Hallo Deepbluesky,

eine Bindung lösen kann man nur selbst - dabei ist es recht unwesentlich, was der andere tut oder nicht tun will.

Hier ein Ritual, das ich selbst mit Erfolg angewandt habe:

Geh in eine meditative Stimmung. Vielleicht versetzt du dich in eine schöne friedliche Gegend in der freien Natur, ein Wasser (reinigend) in der Nähe. Nun bitte die Erzengelenergie des Michael (oder einfach deine Schutzwesenheiten) um Hilfe. Rufe die Person, um die es geht, herbei. Sage ihr, was du nun tun wirst - und achte darauf, was du empfindest von dieser Person.
Vergegenwärtige dir die Zeit mit dieser Person - die Ursache der Trennung - warum die emotionale Lösung für dich wichtig ist.
Sage nun ganz bewußt: "Ich löse mich nun von dir, ... , ich gebe dich frei, und ich gebe dir alles, was nicht zu mir selbst gehört, zurück. Erzengel Michael, bitte trenne mit deinem Schwert die Emotionen, die mich noch an ... binden, ab. Sie mögen, transformiert in universeller Liebe, zu .... zurückfließen. - Ich verzeihe dir, .... , alles, was je vorgefallen ist zwischen uns. Gehe, und lebe dein Leben in Liebe und Freiheit, folge deinem Lebensweg ohne Bindung an mich. Ich gebe dich FREI."
(Das ist natürlich nur ein Beispiel! du mußt eigene Worte finden, die dir entsprechen.)

Dann stelle dir einen Kelch vor - den Kelch der Versöhnung. Trinke aus diesem Kelch, und dann reiche den Kelch der Person, und sage noch einmal: "Ich verzeihe dir und gebe dich frei." - Beobachte, was die Person nun tut: nimmt sie den Kelch? wenn nicht: so stelle ihn an einem freien Platz auf, am besten in der Natur, und sage zu der Person: "du bist frei, den Kelch jederzeit zu nehmen, wenn du bereit dazu bist. - Ich habe meinen Teil getan."

Dann wende dich ab und gehe fort von dem Ort.

Das ist dein Teil der Lösung! und er funktioniert, wenn du wirklich bereit bist.

Nochmal: die Worte sind natürlich austauschbar; wichtig ist, daß sie von dir selbst kommen und du voll und ganz dahinterstehst.

Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: