logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Aber Du musst auch um Verzeihung bitten,...
Salvina schrieb am 14. Januar 2007 um 9:23 Uhr (552x gelesen):

Aber deepbluesky,

gerade dann ist es wichtig, sich zu disdanzieren. Du musst hierfür kein Ritual machen. Ich kenne dass aus eigener Erfahrung. Diese Person schöpft keine Kraft von Dir, sondern sie schiebt ihre Energie in Dich hinein, damit sie nicht an sich arbeiten muss. Du bist so eine Art Kanal für sie. Hatte ich auch schon mal Ashra geschrieben. Und somit bleibt diese Energie nicht bei der Person. Aber diese Person braucht ihre Energie, damit sie sich aufraffen kann, endlich wieder etwas zu tun.

Löse nicht mehr ihre/seine Probleme, Du merkst ja, es hört ja nicht auf, als scheinst Du keine Lösung zu haben, denn jeder Mensch muss selber eine finden. Er kann sich Rat holen und Hilfe, aber mehr auch nicht.

Und wenn Du Dich belastet fühlst dadurch, dann ist es gerade wichtig, sich abzugrenzen. Etwas, was man lernen kann. Das schlechte Gewissen geht von alleine weg irgendwann. Ist es richtig, dass Du Dich schlecht fühlst dabei? Ich finde nicht!!!

Du kannst nicht über das Machbare hinaus helfen, wenn es Dir dabei schlecht geht. Diese Person ist abhängig von Dir und Abhängigkeit ist einfach nicht gesund. Es gibt auch gesunde Abhängigkeit (wir brauchen alle soziale Kontakte, was zum Essen etc.), aber dass sind welche, die uns stärken. Was uns schwächt, das müssen wir nicht annehmen.

Liebe Grüße
Salvina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: