logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Trennungsrituale
myrrhe * schrieb am 14. Januar 2007 um 10:32 Uhr (613x gelesen):

Hallo Deepbluesky,

> wie merke ich, ob ich mich tatsächlich lösen soll, vielleicht ist es ja meine Aufgabe meine Energien bereitzustellen, in dieser schwierigen Phase für die Person...
> Du siehst, ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mich lösen will/soll, ich " trenne mich gern ", um bestimmten Konflikten aus dem Weg zu gehen. Ziehe mich lieber zurück, als Situationen, die schwierig sind, durchzustehen..!!


diese Frage kannst du dir nur selbst beantworten ... ich kenne weder dich noch die andere Person noch eure Beziehung zueinander.

Wenn ich jetzt raten wollte und es ginge um einen Ex-Freund, an dem du noch hängst, aber von dem du dich innerlich nicht lösen willst, weil du immer noch die Hoffnung hast, er würde zu dir zurückkehren ... dann müßte ich dir antworten: du mußt innerlich bereit sein zur Lösung. Und wahre Liebe bedeutet, den anderen freizugeben, ihn seinen Weg gehen zu lassen, den er gehen will.
Lösung heißt ja nicht Vergessen und auch nicht Nichtliebe. Sondern es bedeutet, selbst frei zu sein und einen eigenen Weg zu gehen, so wie der andere ebenfalls einen eigenen Weg geht.
Lieben die Eltern ihr Kind weniger, nur weil das erwachsene Kind seinen eigenen Weg geht?
Liebt jemand seinen Partner weniger, nur weil er gestorben ist und drüben einen anderen Weg geht?

Aber, wie gesagt, ich kenne dich nicht - du mußt diese Antwort selbst finden.

Lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: