logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Unglück seit ich in einer neuen Wohnung wohne
Laluna * schrieb am 30. Januar 2007 um 12:41 Uhr (574x gelesen):

> Ehm, um ernsthaft Schlüsse ziehen zu können, wäre es von Vorteil zu wissen, ob diese Vorfälle erst da sind, seit ihr dort eingezoen seid, oder ob andere Vormieter dieselben Erlebnisse hatten bzw Nachbarn die selben Probleme haben und evtl., wie lange die Frau über euch da schon wohnt.
>
> Ansonsten generell die Geschichte des Hauses erfragen und mal ein paar Nachbarn auch aus dem Nachbar"haus". Dann würde ich noch mal ein paar Techniker bestellen, natürlich auf Kosten des Vermieters soweit möglich. Muss ja nicht gleich eine magische Ursache haben.
Also das Haus ist sehr alt so um die 1890 gebaut und steht in einer der ältesten Straße in unserem Bezirk.Zu der Vormieterin habe ich keinen Kontakt weil sie mich mit Ihren Schönheitsrenovierungen ziemlich übers Ohr gehauen hat.Die Frau über mir wohnt seit ca.15 Jahren dort.Sie erzählt mir ständig,das sie medial begabt ist und wir in unserem Haus einen Poltergeist hätten.Der einzige echte Poltergeist ist wahrscheinlich sie und zwar Tag wie Nacht. Darauf angesprochen erklärte sie mit, sie würde wie eine ELFE durch ihre Wohnung laufen weil ihr nichts verhaßter wäre als Lärm.Ich frage mich manchmal wann sie schläft. Außerdem sieht mein Sohn hin und wieder einen alten Mann im Treppenflur der auf dem Absatz steht.Mein Sohn ist 3 Jahre alt.Naja,vielleicht sollte ich positiv denken und sobald ich kann aus dieser Wohnung ausziehen.Danke erstmal für deine Antwort Laluna

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: