logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Unglück seit ich in einer neuen Wohnung wohne
Laluna * schrieb am 30. Januar 2007 um 11:56 Uhr (684x gelesen):

Hallo. Ich schreibe zum ersten Mal (überhaupt) einen Beitrag im w.w.w.und hoffe über diesen Weg Menschen zu treffen, die ähnliches erleben oder erlebt haben, und mir mit einpaar Tips zur seite stehen können.Vor 1.5 Jahren bin ich mit meinen kleinen Sohn in eine neue Wohnung gezogen.Von diesem Moment ging alles Schief was man sich nur so vorstellen kann.Überschwemmung in der Küche, Schlüssel die sich nicht mehr aus dem Schloß ziehen ließen,einmal ließ sich ein Sicherheitsschloß nicht mehr öffnen und ich war eingeschlossen in meiner eigenen Wohnung.Eine defekte Gasleitung, Feuer in meiner Küche.Ich überlege was sonst noch alles passiert ist...
Hinzu kommt eine total durchgeknallte Nachbarin die Nacht für Nacht ihre Möbel rückt und auch sonst total anstrengend ist.Das Haus ist extrem unruhig und es gibt keine Zeit am Tag indem man wirklich seine Ruhe hat.Die Nachbarn haben untereinander ständig streit um Banalitäten.Seitdem ich dort wohne schläft mein Kind keine Nacht mehr durch.Meine persönlichen Probleme haben sich so verschärft, das ich finanziell nicht die Möglichkeit habe aus dieser Wohnung auszuziehen.
Vor einiger Zeit habe ich das Haus in der Nacht mit Weihrauch geräuchert, in der Hoffnung einwenig bessere Energie hineinzubringen.Einen Tag später hat mein Sohn aus heiterem Himmel einen Krampfanfall erlitten. Ich weiß natürlich nicht ob die Räucherung etwas damit zu tun hatte , aber es macht mich echt nachdenklich.
Seitdem hat sich wenigstens die Frau über mir nicht mehr gemeldet.Wer weiß Rat?
Liebe Grüße Laluna

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: