logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
re[4]: Organspende
katzenhai2 * schrieb am 31. Januar 2007 um 22:24 Uhr (538x gelesen):

>> es gibt aber noch ein viel tief greifenderes problem. es scheint naemlich, dass viele
>> patienten nach der transplantation ploetzlich das gefuehl haben, einen teil einer anderen
>> persoenlichkeit assimiliert zu haben und sogar die geschichte der spender kennen, ohne
>> diese selbst gekannt zu haben. damit beschaeftigen sich bereits mehrere wissenschaftler,
>> obwohl die tatsache ansich aus nachvollziehbaren gruenden von der medizin
>> totgeschwiegen und geleugnet wird. aufgrund dieser fakten macht sich bereits eine neue
>> auffassung breit, naemlich dass jede zelle als teil eines komplexen ganzen auch dessen
>> informationen enthaelt. fuer mich ein nur allzu logischer schluss.


Dann muß es für den Patienten eine Warnung geben daß es nach der OP zu solchen Phänomenen kommen kann, sagt aber nicht daß man Organe nicht generell entnehmen sollte. Oder siehst Du da ein Risiko?

Ich sage daß es für mich keinen Sinn ergibt einem Toten ein Persönlichkeitsrecht einzuräumen, wenn es medizinisch nicht möglich ist ihn jemals ins Leben zurückzuholen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: