logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Sie lassen uns bewusst in den Untergang laufen...
Füchsin * schrieb am 4. Februar 2007 um 2:20 Uhr (594x gelesen):

Hallo, Likos!

Nein,und nochmals nein! Du bist nicht schuld.Ich auch nicht. Ich habe immer geschäumt vor Zorn, wenn der Club etwas aufgezeigt hat und NICHTS ist passiert. Wir wählen mit Verlaub sündteure politische Vertreter, die dann nicht die Interessen ihrer Menschen vertreten, sondern nur ihre eigene Karriere und Geldtasche. Bei den Lobbies und Konzernen wird das Pfötchen aufgehalten, und weiter als bis zur nächsten Wahl wollen und können sie nicht denken. Selbst wenn sie die Intelligenz dazu hätten. (Beispiel: Bush, Schröder, Berlusconi...) Sie sind alle, alle macht- und geldgeil.

Gleichzeitig mit dem Benzinauto wurde das Elektroauto erfunden, nur hat das bislang kein Ars.. interessiert. Man kann Gas biologisch erzeugen, man kann aus Sonnenenergie, Wind, Gezeiten... Strom machen, man kann sogar so eine Art Plastik aus Pflanzen machen (das sogar nach 50 Jahren verrottet), es hat keinen interessiert. Man hätte die Wälder besser nutzen können, man hätte weniger Fleisch konsumieren können, man hätte keine Wegwerfgesellschaft aufbauen müssen - es hat keinen interssiert. Heute baut man China mit unserem Geld auf und ruiniert damit die eigene mittelständische Wirtschaft - interessiert keinen. Man ist gut Freund mit jedem Charakterschwein, solange der nur Erdöl hat oder wirtschaftlich interessant ist (Ostblock, China, Iran, Saudiarabien, Turkmenistan, USA, Indonesien, afrikanische Diamant-, Mineral- und Erdöl-Diktaturen...). Warum? Weil unsere Volksvertreter die betreffenden Gesetze beschlossen haben ohne Rücksicht auf die Völker, aber zugunsten der internationalen Konzerne, Weltbank usw. GATS wurde unterzeichnet auf Druck der USA - ein Schandvertrag ohnegleichen. Große Konzerne wie Gazprom sind verbandelt mit der internationalen Mafia (bis hin nach Italien und USA). Umwelt - ich denke nur an die Brutalitäten bei der Vogelgrippe, bei BSE oder über die Zustände beim Tierschutz in Asien oder Nordafrika, und mir wird von den Menschen einfach übel. Gekauftes Obst (z.B. Trauben) wird so mit Giften bespritzt, dass man es beim Kauf eigentliche als Sondermüll vergraben müsste. Abholzung, Tierversuche, Leerfischung der Meere gehen auch munter weiter, auch die Walschlachterei... Soweit zur allgemeinen Einstellung zum Umweltschutz auf dieser Welt: sie ist großteils nicht vorhanden. Bis die kommt, sind wir alle tot. Der Durchschnitts-Mensch ist struntzdumm.

Wetten, dass die politischen Verteter keine Gesetze beschließen und nichts fördern werden, was länger währt als 5-10 Jahre oder gar die "Gottheit" internationale Wirtschaft beeinträchtigt? Da lassen sie uns lieber alle sterben, nach ihnen nämlich die Sintflut, es ist ihnen egal.

Wie gesagt, ich bin froh, keine Kinder zu haben.

LG - Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: