logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: Können wir etwas bewegen?
Anthamak schrieb am 6. Februar 2007 um 16:21 Uhr (590x gelesen):

Ja! Sowohl als auch!
Ich habe die Kraft, die Energie und das Bewusstsein dazu, etwas zu bewegen.
Ganz einfach indem ICH BIN und mein Licht halte.
Und dem Universum meine Akzeptanz und Bereitschaft sende,
Ja, ICH BIN bereit, gemeinsam, Hand in Hand als Partner zu sein.
Ja, ICH BIN gewillt meinen Teil für das Ganze beizutragen.
ICH BIN der Pilot, doch der Navigator ist das Universum.
ICH BIN im Vertrauen darauf, daß WIR GEMEINSAM die beste Route zum Wohle von Allem was ist gehen.
Ich kenne meine Aufgabe und erfülle sie mit Demut und Hingabe, voller Zuversicht, Freude und Liebe. und damit habe ich die stärksten Werkzeuge in der Hand.

Liebe ist die machtvollste Kraft und die kraftvollste Macht im ganzen Universum.
Gemeinsam mit Licht, Bewusstsein und Absicht sind es die bedeutendsten Werkzeuge, die ich nutzen kann und darf.
Und ich nutze sie, das ist mein Kommitment mit der Quelle. Ich werde mich hüten, etwas anderes zuzulassen oder etwas zu unterlassen, als daß sich eine Welt der Liebe und des Friedens hier etabliert.

Mein Volk hat größe Anstrengungen unternommen, damit ich hier sein kann. Ich habe ein Versprechen gegeben. Ich tue alles mir Mögliche, um es zu erfüllen. Mein persönliches EGO und meine Bequemlichkeit sind drittrangig. Ich habe meinen persönlichen freien Willen in dem universellen Willen integriert und harmonisiert. Als Geschenk erhalte ich alle Energie die ich benötige um Hier und Jetzt zu SEIN!
Danke und gut zu wissen, daß auch du hier bist :-)

Das SEIN lässt sich neu ordnen.

Schöne Zeit und schönes Reisen

Anthamak



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: