logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki)
Dunkle Energie und die Grauen
Anthamak schrieb am 6. Februar 2007 um 14:26 Uhr (473x gelesen):

Dunkle Energie und die Grauen.

Wir wachen morgens auf und erschaffen unser Welt. Dazu benutzen wir Energie.
Wir erhalten alle „neutrale Energie- und Informationspakete“ und machen damit, was wir wollen. Bewusst oder unbewusst!
Wir erschaffen aus dieser Energie unsere Welt, unsere Realität. Jeder nach seinem Geschmack. Bewusst oder unbewusst.
Viele von uns machen daraus Dunkelheit, sie hängen sich an die dunklen Gedanken und sprechen die dunklen Formeln.
Viele von uns machen daraus liebevolle, leuchtende und bunte Realitäten.

Die Natur und die Eigenschaft dieser Energie ist, sie ist Licht!

Ja doch, es gibt Dunkelheit um uns und zwischen uns und viele von uns leiden darunter.
Weil wir es selbst so wählen. Bewusst oder unbewusst.

Es ist jedoch was es ist, neutrale Energie, Information und Bewusstsein, Licht.

Es gibt allerdings einen kleinen, jedoch bedeuten Unterschied zwischen Dunkelheit und Licht.

Licht hat Substanz, Dichte, kann alle Frequenzen und Schwingungsebenen annehmen. Licht ist bunt und aktiv. Licht kann sogar in der Dualität und Materie existieren, sowohl Teilchen als auch Welle/Schwingung gleichzeitig sein. Licht kann am hellsten und leuchtendsten Ort und Raum, oder in der dunkelsten Hölle existieren.

Dunkelheit jedoch hat sehr wenig Substanz und Dichte, sie hat eine sehr niedrige Schwingung und Frequenz, sie ist passiv und hat sehr blasse uns schmutzige Farben.

Wenn man mit einer Kerze in den Keller geht und in dem vorher dunklen Raum, sein Licht trägt, gibt es keinen Ort im Universum, in den sich die Dunkelheit flüchtet oder zurückzieht. Es gibt keine Schachtel oder Box, in die sich die Dunkelheit verstecken kann und verschwindet, um von dort aus in konzentrierter Form heraus zu springen und uns zu erschrecken.

Was tatsächlich passiert, unser Licht erleuchtet die Dunkelheit augenblicklich und transformiert sie zu dem was sie ist, Licht.
Mit sehr schmutzigen Farben, blass und unansehnlich.
Wenn ein Mensch dunkle Energie aussendet und diese auf einen Menschen projiziert, sendet er Licht, in einer sehr niedrigen Schwingung und Farbe. Mit sehr wenig Substanz.
Was bei dem Menschen gegenüber ankommt ist Licht, neutrale Energie, wird von diesem aufgenommen und dem Dunklen als Licht gespiegelt. Kommt bei dem Dunklen als Licht an, wird jedoch als Dunkelheit erwartet und zu dem gemacht was das Dunkle möchte, Dunkelheit sehen.

ABER ES IST LICHT!

Sehr Niedrige Schwingung, sehr Furcht einflößend und schmutzig. Sehr wenig Substanz. Und nirgends eine Zuflucht, wohin es sich flüchten könnte, weil es einen Angriff oder das Drama erwartet. Sehr bedrohlich. Sehr 2dimensional.

Und so sehen wir täglich Menschen die sich und ihre Farben spiegeln, irgendwo herumstehen, sich anschreien oder sich im verborgenen verwünschen und bekämpfen. Mit Licht!
Was dabei verschleudert wird, ist Licht in sehr dubioser Schwingung und Disharmonie. Diese Energie verpufft nicht etwa ungenutzt im Raum. Sie dient als reichhaltige Nahrungsquelle für

„Die Grauen“! ( Ja genau die aus „Momo“, die Grauen Herren mit ihren Aktenköfferchen, Plombierzangen und Zuständigkeitsurkundenstempeln.)

Sie leben und laben sich an der Dunkelheit und ihrer Energie, ihrem ganz persönlichen dunklen Licht. Sie halten sich bevorzugt bei denjenigen auf, die ihr Licht in unausgeglichenen und aus der Balance geratenen Schwingungen, Frequenzen und Farben stecken und versuchen Dunkelheit zu erschaffen!

Die Natur des Lichts gebietet jedoch, daß eine Beeinflussung nur vom Licht, vom Aktiven zum Dunklen, zum Passiven hin erfolgen kann. Niemals umgekehrt!
Dinge kühlen ab, weil die Wärme aus ihnen heraus fließt, nicht etwa weil Kälte in sie hinein kriecht!!
Etwas Dunkles kann niemals jemandem, der leuchtet und aus sich heraus mit einem Strahlungsdruck wie eine Sonne, ein Stern existiert, beeinflussen.
Die Dunkelheit kann Licht weder stupsen, noch berühren.
Ein ganzes Stadion voll mit Dunkelheit kann sich einem einzelnen Menschen der sein Licht hält, weder nähern, noch sich in seiner Nähe aufhalten oder ihm etwas anhaben.
Dunkelheit würde diesen Strahlungsdruck weder aushalten, noch dem Licht irgendetwas entgegen zu setzen haben. Dazu hat es zu wenig Substanz und eine zu niedrige Schwingung. Dunkelheit kann im Licht nur als Licht existieren, sie wird sofort zu Licht transformiert!

Es sei denn, wir wählen es so, geben dazu die Einwilligung, bewusst oder unbewusst und geben die Macht und den Einfluss an andere Außen stehende ab. Indem wir uns als bedürftige Schäfchen sehen und wahrnehmen, die sich vor „Einem hohen Hirten dort oben, irgendwo auf einer dubiosen Ebene ergeben, oder uns einem „Fürsten der Dunkelheit“ unterordnen.
Alles was wir dazu brauchen ist Licht und Bewusstsein oder Unbewusstsein. Wir haben die Wahl.

Machen wir damit was uns gefällt oder was wir meinen, daß wir es brauchen und wählen.
Wir nehmen dazu immer neutrale Energie, Information, Bewusstsein oder Unbewusstein und formen daraus Licht in allen Farben.

Jedes Wesen, das morgens erwacht richtet seinen Blick als allererstes ins Licht. Jeder Grashalm, jedes Blatt, jede Blüte richtet sich morgens nach dem Licht aus und sagt uns, „schau nicht mich an, schau dorthin, wohin auch ich schaue. Ins Licht.
Bewusst oder unbewusst.

Die Natur und die Eigenschaft dieser Energie ist, sie ist Licht!

Und sie hat eine Quelle!

Schöne Zeit und schönes Reisen in allen Farben des Lichts
Anthamak

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: