logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki)
re[4]: Dunkle Energie und die Grauen
Anthamak schrieb am 7. Februar 2007 um 5:58 Uhr (500x gelesen):

Wo war dein Ursprung und wohin hast du dich bewegt?

In unseren Meditationen, den Träumen, den Trancezuständen und den vielfältigsten Erfahrungen, die Menschen machen, im Inneren Universum, erlebte ich meistens einen Zustand, in dem "etwas mit uns geschieht", "wir uns träumen lassen", ich Beobachter war, der in die Geschehnisse hineinkam.

Aus diesen Zuständen erwachen wir entweder völlig verwirrt, vezückt oder sonstwie der realen Welt entrückt. Manchmal ziemlich aufgescheucht und aufgelösst.
Es ist, als ob beide Welten in einander geflossen sind und ich mich ganau an den Berührungspunkten beider Welten befinde. Manchmal habe ich das Gefühl, ich könnte Fragmente aus der einen Welt mit Fragmenten aus der anderen Welt einfach vertauschen und niemand würde etwas merken.

Es gibt jedoch einen Raum, der ist anders. So oft ich ihn auch aufsuche, mein Zustand dort ist immer erfüllt vom Gefühl und Bewusstsein von Familie, Zuhause, Vertrauen und Geborgenheit.
Dem Gefühl, nie wieder alleine zu sein! Nie wieder weg gehen zu müssen. Nie wieder verlassen zu werden. Als kleines Kind habe ich mit diesem "Traum" gespielt und mir vorgestellt, wie es ist dort zu sein. Dieses Bild, diesen Zustand habe ich nie verloren.

Es ist das Bild in mir, wie ich schwebend im Kosmos, mir all die Wunder des Universums anschaue. Körperlos als EnergieWesen alle Sterne, Galaxien und Planeten in einem einzigen Augenblick wahrnehme und mit meinem Sein erfasse und erfahre.
Aus diesen Welten und Wundern leuchtet ein ganz besonderer, ein kleiner blauer Stern, heller und strahlender als alle Andern heraus.
An keinen Ort kehre ich lieber zurück aus meinen Meditations - Traum - Trance - Reisen. Es gibt keine Vorstellung und kein Bild, das diesem Gefühl auch nur im entferntesten gleichkommt und eine so starke Verbundenheit, Wärme, Nähe und Schönheit in mir auslöst. Der Kosmos und das gesammte Universum ist nichts, ohne diesen Planeten.

Gaja, Planet Erde

Vielleicht sollten wir in useren Träumen, Meditationen und erweiterten Bewusstseins- Zuständen, diesen Planeten für kurze Zeit verlassen. Als Energiewesen das gesammte Universum ausfüllen und dann hierher zurückkehren. Um einmal das Gefühl dafür zu bekommen, wie es ist, nicht hier zu sein und anschließend zurück zu kommen.
Das Gefühl von Zuhause. Das Gefühl von Familie.

Schönes Reisen in schönen Welten
Anthamak

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: