logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: @Chord ---> Zusammenfassung
Füchsin * schrieb am 11. Februar 2007 um 21:02 Uhr (588x gelesen):

Hallo, nobby!

Das ist mit Verlaub, totaler Nonsens.

1. Dauerte der Einsturz mehrere Minuten, denn diverse Dokus später zeigten, dass in den unteren 4-5 Stockwerken die Menschen noch entkommen konnten und Feuerwehrleute ins Gebäude gelangten und die Treppen raufliefen.

2. Ein bis zwei Träger in Inneren wurden durch die Flugzeuge und die Hitze beschädigt und der mehrfache Bruch derselben führten zum Kollaps des gesamten Gebäudes. Genauer gesagt brach ein Stock nach dem anderen nach unten anschließend zusammen.

3. Hatte OBL bereits 2 Jahre zuvor einen Anschlag versucht, nämlich war die Idee, im Keller einen Stahlträger mit einer Bombe zu knicken, was nicht geklappt hat. Daher brauchten sie was Größeres.

4. Werde ich echt sauer, denn damals war ich unglücklicherweise selbst indirekt betroffen und habe tagelang rund um die Uhr nichts anderes als Dokus, Berichte und Zeugenaussagen auf deutsch und englisch gesehen. Ich bin nicht schwachsinnig genug, mich nicht mehr an die Aussagen, Bilder und Filme zu erinnern.

5. Fakt ist allerdings, dass die Behörden sehr wohl versucht haben, Bush vor einem Anschlag zu warnen, der aber war gerade auf "Urlaub" Golfspielen, d.h. ihn haben die Geschäfte monatelang nicht interessiert (was total zu seinem bisherigen Leben passt und seinem stupiden Verhalten bisher bei jeder Krise!).

6. Fakt ist auch, dass die Familie des Saudiprinzen OBL gemütlich ausreisen konnte, bekanntlich pflegte sie mit seinem Vater und den Rest der Texanischen Erdölbarone engste wirtschaftliche Kontakte. OBL wartete ja auch netterweise, bis die weg waren, ums ich erst dann zum Anschlag zu bekennen. (Ich halte diese Saudiprinzen für Leute, die die US-Geldgier für ihre eigenen Machtgelüste - Vormacht im Nahost unter dem Deckmäntelchen des Islam - kräftig ausnützen, wobei OBL selbst unter den Prinzen als religiöser Spinner gilt. Und fragt mich bitte nicht,wo die sonst noch ihre schmutzigen Finger drin haben.)
10% der USA inkl. der Wirtschaft und Banken gehört den Saudis - wenn die wollen, ist die USA binnen Null komma nix bankrott.

7. Asbest - keine Gefahr? Der Asbeststaub ua. Giftstaub bedeckte fast ganz New York; unzählige Feuerwehrleute, Polizisten und Helfer und direkt Betroffene haben heute massive Probleme mit der Atmung, die Anzahl der Krebskranken wird sich erst noch herausstellen.

LG - Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: