logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: @Chord ---> Zusammenfassung
Nobby * schrieb am 11. Februar 2007 um 20:49 Uhr (528x gelesen):

Hallo Füchsin ;-),

das war nur eine Zusammenfassung des Videos, welches ich mir angeschaut habe unter dem Link und nicht meine komplette Meinung ;-). Auch wenn ich nicht alles für bare Münze nehme, hier dennoch ein paar Einwände meinerseits, denn auch ich saß damals erschrocken vorm Fernseher, erlebte alles live und habe tagelang hinterher Doku´s gesehen und vergrub mich nicht uninformiert in einem Erdloch ,-).
Und da ich in einer bestimmten Branche arbeite, bekam ich damals zwangsläufig etwas mehr "insiderinfos" als Otto Normalverbraucher.

>
> 1. Dauerte der Einsturz mehrere Minuten, denn diverse Dokus später zeigten, dass in den unteren 4-5 Stockwerken die Menschen noch entkommen konnten und Feuerwehrleute ins Gebäude gelangten und die Treppen raufliefen.
>

Vom Einschlag der Flugzeuge, bis zum Einsturz vergingen ziemlich genau 60 Minuten ! Wärend der Einsturz jedes der beiden Türme ganz plötzlich und innerhalb von nur wenigen Sekunden vor sich ging und keine mehrere Minuten brauchte bis er zusammensackte. Die Evakuierung der Menschen in den unteren Etagen hatte also verhältnismäßig viel Zeit. Und trotzdem schafften es nicht alle ;-(, besonders die oberen Etagen.

> 2. Ein bis zwei Träger in Inneren wurden durch die Flugzeuge und die Hitze beschädigt und der mehrfache Bruch derselben führten zum Kollaps des gesamten Gebäudes. Genauer gesagt brach ein Stock nach dem anderen nach unten anschließend zusammen.
>

Wenn du den Aufbau der Tower etwas genauer kennen würdest ( ich habe mir das angetan ), dann wüßtest du auch, dass die Beschädigung von ein bis zwei Trägern geradezu lächerlich ist, für eine Konstruktion dieser Güte. Die Tower waren dafür konzipiert den Einschlag einer Boing 707 ohne verheerende Schäden auszuhalten. Die für die Anschläge benutzten Boing 767 ist zwar länger aber nicht wirklich schwerer als eine 707. Und glaube mir, da kenne ich mich wirklich aus.

> 3. Hatte OBL bereits 2 Jahre zuvor einen Anschlag versucht, nämlich war die Idee, im Keller einen Stahlträger mit einer Bombe zu knicken, was nicht geklappt hat. Daher brauchten sie was Größeres.
>

Das ist bekannt und ich behaupte ja auch nicht , dass der Anschlag nicht verheerend war, nur stimme ich diesen Analysen zu, dass die Einstürze der Türme nicht mit den Flugzeugen alleine möglich war, zumindest nicht in dieser Form. Es war meiner Meinung nach nur möglich, in dem man zusätzlich den Türmen, im übertragenen Sinne, die Beine wegschlug.

> 4. Werde ich echt sauer, denn damals war ich unglücklicherweise selbst indirekt betroffen und habe tagelang rund um die Uhr nichts anderes als Dokus, Berichte und Zeugenaussagen auf deutsch und englisch gesehen. Ich bin nicht schwachsinnig genug, mich nicht mehr an die Aussagen, Bilder und Filme zu erinnern.
>

Ist denn alles was im Fernsehen kommt richtig und die Wahrheit und nichts als die Wahrheit ? Du enttäuschst mich ein wenig, liebe Füchsin.

> 5. Fakt ist allerdings, dass die Behörden sehr wohl versucht haben, Bush vor einem Anschlag zu warnen, der aber war gerade auf "Urlaub" Golfspielen, d.h. ihn haben die Geschäfte monatelang nicht interessiert (was total zu seinem bisherigen Leben passt und seinem stupiden Verhalten bisher bei jeder Krise!).
>

Korrekt !

> 6. Fakt ist auch, dass die Familie des Saudiprinzen OBL gemütlich ausreisen konnte, bekanntlich pflegte sie mit seinem Vater und den Rest der Texanischen Erdölbarone engste wirtschaftliche Kontakte. OBL wartete ja auch netterweise, bis die weg waren, ums ich erst dann zum Anschlag zu bekennen. (Ich halte diese Saudiprinzen für Leute, die die US-Geldgier für ihre eigenen Machtgelüste - Vormacht im Nahost unter dem Deckmäntelchen des Islam - kräftig ausnützen, wobei OBL selbst unter den Prinzen als religiöser Spinner gilt. Und fragt mich bitte nicht,wo die sonst noch ihre schmutzigen Finger drin haben.)
> 10% der USA inkl. der Wirtschaft und Banken gehört den Saudis - wenn die wollen, ist die USA binnen Null komma nix bankrott.
>

Richtig !

> 7. Asbest - keine Gefahr? Der Asbeststaub ua. Giftstaub bedeckte fast ganz New York; unzählige Feuerwehrleute, Polizisten und Helfer und direkt Betroffene haben heute massive Probleme mit der Atmung, die Anzahl der Krebskranken wird sich erst noch herausstellen.
>

Hallo ! Wo schreibe ich, dass Asbest keine Gefahr ist ?
Hast du meine Zusammenfassung gelesen ?
Im Gegenteil, gerade wegen dem Asbest, sollten die Türme von Grund auf saniert werden !
Und im Bericht kam außerdem noch genau das was du oben unter Punkt 7 schreibst !

LG
Nobby



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: