logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re: @Füchsin hat geurteilt!
Anthamak schrieb am 12. Februar 2007 um 22:15 Uhr (465x gelesen):

> ...das HF nicht mit unhaltbarem Müll und Spekulationen mit endloser Link-Liste zuzulabbern. Danke
>
Dein Tonfall lässt sehr zu Wünschen übrig, um nicht zu sagen unter aller Sau. Was gibt dir das Recht, in so einem Ton mit mir zu Komunizieren?



> Admin Füchsin
>
> PS: gilt auch vorsorglich für UFO-Channelings.



Wovor hast du Angst?

Ist das Zensieren meiner Postings die Retourkutsche der Generalisima für Mangelnde Unterwürfigkeit ( siehe http://www.paranormal.de/nexus/view.php?nr=941).
Ich hoffe du hast den Mut, deine Zensur, dein Richten und dein Urteil beim Vorstand zu begründen.
Was die UFO-Channels anbetrifft, du entscheidest also, was es auf diese Welt geben darf und was nicht, bist also alleinige Herrin über Wohl und Wehe der Forumbeiträge.
Durch Wen oder Was bist du so verletzt worden, daß du meine Meinung zensieren darfst. Wohl irgend etws in meinen Aussagen "zu persönlich" genommen.
Meinst du, daß dein Glauben, deine Wertungen und dein Verurteilen auch nur eine Galaktische Zivilisation oder auch nur ein Wesen davon abhalten wird, mit der Menschheit Kontakt aufzunehmen und Sie dies bereits seit langem tun?
Du bist also die Kontrollinstanz, die hier im Forum für Ordnung und Wohlgefallen sorgt?
Dann pass mal auf, daß dir das im wahren Leben nicht entgleist, deine schöne Kontrolle.
Nach deiner Zensur habe ich das Gefühl im Forum weder willkommen noch geduldet zu sein und da es sich hier offensichtlich um "dein Reich" handelt, werde ich mich auf eine Andere Spielwiese mit wirklich Freien und Respektvollen Mitmenschen begeben, denen die Meinungsfreiheit wirklich etwas bedeutet!
Du hasts geschafft liebe Füchsin, einen Menschen mehr auf deiner Abschussliste.

Und bist du Jetzt stolz auf dich?

Ich wünsche dir angenehmes Erwachen und gut Besserung
Anthamak

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: