logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[2]: @Füchsin hat geurteilt!
Likos * schrieb am 13. Februar 2007 um 18:48 Uhr (543x gelesen):

Füchsin´s Aussage:

> ...das HF nicht mit unhaltbarem Müll und Spekulationen mit endloser Link-Liste zuzulabbern. Danke

Likos:
>
Anthamak:

Dein Tonfall lässt sehr zu Wünschen übrig, um nicht zu sagen unter aller Sau. Was gibt dir das Recht, in so einem Ton mit mir zu Komunizieren?

Likos

ich schließe mich Anthamak´s Kritik am Füchsin´s Wortwahl an.
Diese ewige Arie, Kritik zu üben, geht mir auf den S...
Macht echt keinen Spaß, hier immer zu überlegen, was erwünscht ist und was nicht. da kann ja nichts fließen.

Was "Herrin" nicht will, wird zensiert, zerstört mitsamt der ganzen Historie, wie alles zu Stande kam, weil eben in ihren Augen nichts wert.

Anthamak´s Frage:
Wovor hast du Angst?

Hab ich auch schon gefragt:
Hier wird ganz schön zensiert und gekürzt, wovor hast Du Angst?

Ich finde es schade, dass keine reelle Möglichkeit des Gedankenaustausches bestehen kann, wenn Zensur geübt wird.

Mal was zurückgeben darf, da ich bis heute von "Gebieterin" trotz Nachfrage keine Übersetzung erhielt, da ich zu lange dieser Evolutionsstufe entfernt bin, um diese Sprache zu sprechen.

Füchsin:
*i-uh!-uh!-uh! -.---Ah!Ah!AH!Ah!!AHH!!!!*
Das ist schimpansisch, und natürlich könnt ihr alle schimpansich und versteht. Vor allem Likos.
war Füchsin´s Bemerkung auf meine Kritik an ihr.

Ich hoffe, dass ich mit der Rückgabe ihrer Worte oder wohl eher Lautsprache, nichts Verbotenes gesagt habe. Dann möge man mir, wie einem Kind, nachsehen.
"Denn sie wissen nicht, was sie tun" bitte dann auch für mich, da ich es nicht besser weiß.

Na, sie wird diese Sprache ja verstehen.

Schade um Anthamak, mochte seine Art, die Dinge zu benennen. Ich werde Euch (auch Sinuhe) wieder lesen.. So oder so.

Da es immer ein vorher gab, kann ich mit jeder Entscheidung und Aussage zurechtkommen...

Likos, der Kontrolle und Zensur verabscheut




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: