logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

einzigartige Probleme
kofski * schrieb am 18. Februar 2007 um 17:30 Uhr (526x gelesen):

Das mag jetzt assig klingen, aber ich bin doch recht froh, wenn meine Bekannten mich mit ihren sich ständig wiederholenden Geschichten verschonen.
Zumal diese Menschen wirklich nichts dazu lernen.
Eine Freundin von mir ist immer unglücklich verliebt, sie überfällt diese Männer regelrecht mit ihren Geschenken und Liebesgedichten und wundert sich dann, dass sie nicht zurückgeliebt wird, wenn sie sich immer so - ich will nicht aufdrängt sagen.
Eine andere verliebt sich andauernd in Schwule. Eine dritte schläft immer sofort mit allen und wundert sich dann, wenn die Typen nicht zum Frühstück bleiben.
Das sind alles Leute, die mindestens Dreißig sind und die das seit fünfzehn Jahren so machen. Das langweilt mich nicht nur, es nervt mich, wenn sich immer das selbe Problem gesucht wird um andere damit zu belästigen.
Darum habe ich mir eben abgewöhnt, mit anderen zu reden. Mein Problem ist, dass ich ständig in irgendwelche Sachen rein gerate, die ich nicht verursacht habe.
Einen Mahnbescheid wegen einer Rechnung, die ich schon lange bezahlt habe, irgendein Schönheitschirurg, der mir 3000 Euro abbucht, obwohl ich noch nie in Niedersachsen war, eine Kündigung, obwohl die Miete überwiesen ist, eine Verhaftung, weil jemand mit demselben Namen gesucht wird und so weiter.
Wer will mir da helfen?
Außerdem hören die mir sowieso nicht zu, wenn ich mal ein Problem habe. Dann wird mir sofort ins Wort gefallen und schnell irgendeine bescheuerte Geschichte erzählt.
Mein Job ist es, mir das rein zu ziehen und jedesmal tupfengleich das selbe zu sagen, in der sicheren Gewissheit, dass ich gegen die Wand spreche.

Liebe Grüße, Kofski

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: