logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki)
Franckenstein lässt grüßen
Füchsin * schrieb am 20. März 2007 um 13:21 Uhr (606x gelesen):

Hallo, sternchen!

Darum geht es doch: diese Leute glauben an keinen höheren Sinn, an kein Weiterleben, an keinen Gott. Es ist die Fortsetzung des materialistischen Atheismus, der Mensch als Franckenstein, der mit Zaubertricks selbst Gott spielt.

Franckenstein-Aliens, die auf Erden Gott spielen, weil es keinen Gott gibt.

Alles, was für sie existiert, ist Materie, also wollen sie materiell weiterleben als Person XY so lang es geht. Und zwar jung und vital (Jugendkult). Die Pharaonen litten vor 6000 Jahren anfangs an dasselbe - daher ließen sie sich mumifizieren, um nur ja hier und König zu bleiben, denn sonst war es vorbei. Andere lassen sich einfrieren ín eine ungewisse Zukunft - ob da jemals einer aufgetaut werden wird?

Vorbild sind u.a. Pflanzen - die vermehren sich z.T. ebenfalls identisch über Stecklinge (Klone), ich glaube das älteste Lebewesen der Welt ist so ein ganzer "Wald", wie man über die Wurzeln feststellen konnte. Diese Menschen wollen zwar solche Pflanzen (z.B. Efeu) unsterblich werden, aber sie sind keine, sie sind Tiere. Da müssten sie an sich schon sehr viel mehr ändern.

Liebe Grüße -
Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: