logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re: Überraschung!: gestorben und nicht tot!
mentali * schrieb am 21. März 2007 um 10:55 Uhr (582x gelesen):

Hallo Füchsin,
schönes Neuwort-Gebilde-mit-laß-tief-blicken. Es ist sicher manchmal angebracht etwas auszuholen. Bist Du Dir sicher, daß das auch gelesen und was noch wichtiger ist auch verstanden wird? Große Vorträge zu halten habe ich mir abgewöhnt, hatte ja mal u.a. mein Weltbild (Auszug) zur Diskussion gestellt, ohne jedes Echo. Dabei hätte ich mir vorstellen können, daß sich so mancher daran hätte reiben können. Aber nein.
Ich persönlich finde Deine Beiträge für mich immer sehr lehrreich, alles weiß man schließlich nicht und ist häufig zu faul nachzuschlagen, man will es dann ja auch prezisieren. Es gibt ja heutzutage so viele Möglichkeiten der Informationsbeschaffung!

Ne andere Frage, hast Du schon den Film "What the Bleep do we know" gesehen? wenn ja berichte doch mal! Wenn Du willst auch per Mail?! ===> manni43@hotmail.com <===

Was die Überraschung angeht, bin ich überzeugt, daß selbst wir, die wir uns doch schon als relativ thematisch Warmgelaufene ansehen, unsere "Überraschung" erleben werden. Ich bitte Dich, wo bliebe denn da sonst der Spaß?


Liebe Grüße manni oder mentali



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: