logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Klonen als Seelenersatz für wissenschaftliche Atheisten:
Leben_HK schrieb am 22. März 2007 um 8:51 Uhr (621x gelesen):

Hallo ihr Lieben,

was ist an jedem von uns so einmalig das wir für die Ewigkeit körperlich erhalten werden müssten ?

Ich fühle mich noch lange nicht als die Spitze der möglichen Entwicklungen, weder körperlich noch geistig ;-)

Das alles ist Ausdruck einer vollkommen überzogenen Selbsteinschätzung, und eines unglaublichen Egoismus.

Unsere Gene geben wir ja schon weiter an die nächste Generation, um Ihr die Chance zu geben es besser zu machen als wir selbst, und wenn ich mir unsere Welt so ansehe hilft auch nur die Fluch nach Vorne, denn wir haben es fast geschafft unsere Lebensgrundlagen gründlich zu versauen..

Geben wir dem Leben und unseren Kindern die Chance die wir selbst hatten, das mit dem Klonen würde ich der Welt nicht antun wollen.

Auch dieser Wahn der absoluten Machbarkeit aller Dinge ist so ein Thema für sich, Gentechnik richtet sich gegen den Menschen und die Natur, statt etwas positives zu bewirken.

Mir reicht es mein Wissen und meine Liebe, meinen Kindern weiterzugeben, und ich bedauere jeden Fehler den ich im Leben begangen habe.

Oder glaubt hier Jemand das Er frei von Fehlern sei..?

Alles Liebe..

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: