logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Energiehaushalt!?
giraffenpeter schrieb am 21. März 2007 um 7:57 Uhr (663x gelesen):

>
> Eine schöne Nacht für Euch Ihr Lieben,
>
> ja, ich weiß, ich habe eine ähnliche Frage schon mal gestellt, aber ich komme einfach nicht klar.
> Mit meinem Energiehaushalt ist irgendwas völlig daneben.
> Wie tankt Ihr denn Energie, ich habe das Gefühl, ich bekomme ständig nur Energie abgezogen und habe für wichtige Dinge keine Energie zur Verfügung.
> Es betrifft auch in der Hauptsache meinen körperlichen Zustand, geistig bin ich eigentlich sehr rege und bekomme auch einiges geregelt, aber körperlich geht fast gar nichts mehr und wenn, dann nur unter immensen Anstrengungen, da läuft was unheimlich schief, ich habe das Gefühl eine Unmenge Energie hängt im Wurzelchackra fest und es löst sich nichts, das hat mir hier neulich schon mal jemand geschrieben, da gibt es Energiestaus ohne Ende, ich bin auch eine " Meisterin im mich verzetteln ", vermutlich bin ich einfach zu undiszipliniert und zu wenig pragmatisch orientiert!
>
> Wer von Euch kann gut mit seinen Energien haushalten, gib`mir mal einen Tipp, wie Du es anstellst !
>
> Und noch mal die Frage nach dem Energievampirismus, mich kann scheinbar jeder anzapfen, ich komme mir vor wie eine lebendige Tankstelle!!!
>
> Liebe Grüße Deepbluesky
>
> http://www.naturfoto-online.de/tmp/foto14190.jpg

Liebe Deep,

undisziplipliniert,das kenn ich von mir;o)
,
aber im Ernst versuch es mal mit Chi Gong.Es gibt da zwar viele unterschiedliche Arten, aber ich selber habe mit Lohan Chi Gong gute Erfahrungen gemacht.

Viel Spass beim üben.

Liebe Grüsse Giraffe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: