logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: Energiehaushalt!?
Nihil86 * schrieb am 22. März 2007 um 23:26 Uhr (597x gelesen):

Huhu,

meine Chakren hat erst einmal ein Schamane richtig hingebastelt.
Um diese und das gesamte Energiesystem fit zu halten habe ich unterschiedliche Methoden.
Liegt das Problem beim Wurzelchakra, so schaue ich erst einmal, wieviel Erotik ich im Leben habe oder ob ich sie richtig auslebe. Sollte ein Partner zum ausl(i)eben fehlen, hilft es, sich selbst liebevoll zu streicheln und dabei mächtig seine Phantasie spielen zu lassen.

Ansonsten lade ich bei Spaziergängen im Wald auf, bei stillem Gewässer, in einer Meditation oder durch Erdung.

Merke ich Anzapfung, kappe ich die Verbindung. Beim zweiten Mal spiegele ich. Sollte derjenige nicht aufhören, bekommt er eine Verwarnung. Beim dritten Mal einen kleinen Stromschlag.

Merke ich, dass es an mir liegt, gehe ich alle Chakren durch und schaue, ob nicht Blockaden in mir sind, vielleicht auch Löcher im Energiesystem. Ich reinige meine Aura und versuche, alles bei mir zu flicken.

Manchmal hatte ich ein Tief, weil ich einfach zu ngeativ gedacht hatte und jedem alles Recht machen wollte. Dadurch gab ich unbewusst Energie ab.

Lieben Gruß

Nihil

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: