logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Vegetatives Nervensystem
kira78 * schrieb am 22. März 2007 um 22:42 Uhr (606x gelesen):

Hallo zusammen! Wegen häufig auftretender Ohnmachtsanfälle wurde ich als Jugendliche diversen Hirnstrommessungen unterzogen - teilweise auch nach Schlafentzug. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Interpretation meiner Kurven im Krankenhaus den Ärzten Schwierigkeiten bereitete. Fazit der Untersuchung war dann, dass meinen Eltern mitgeteilt wurde, ich hätte ein "sehr stark ausgeprägtes vegetatives Nervensystem" und mir mit Kalium angereicherte widerlich schmeckende Süppchen verschrieben wurden, die ich über einen längeren Zeitraum morgens vor dem eigentlichen Frühstück essen bzw. trinken sollte. Die Ohnmachten (besonders in geschlossenen Räumen bei diffusen Lichtverhältnissen, grellem Licht oder schlechter Luft) ließen dann irgendwann nach, Flackerlicht kann ich noch heute schwer ertragen. Gelegentlich beschäftigt mich diese mittlerweile für mich fast unwirkliche Untersuchung noch gedanklich. Kann mir da hier einer was zu sagen? Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: