logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re[3]: steht seelisch etwas dahinter?
myrrhe * schrieb am 23. März 2007 um 12:32 Uhr (512x gelesen):

Liebe Kira,

oh ... ob du das selbst bearbeiten kannst, weiß ich nicht ... - aber ich könnte mir das durchaus vorstellen, weil du ja (wenn ich mich richtig erinnere, als Heilerin?) selbst spirituell arbeitest. Du könntest vielleicht versuchen, in einem meditativen Zustand dir diese erinnerten Ereignisse nochmal ganz hervorzuholen, also möglichst gefühlsmäßig wiederzuerleben, und sie dann in die Zeit zurück zu transferieren, in die sie gehören. Nämlich in die Vergangenheit. Vielleicht kommen dann automatisch auch weitere Ereignisse, die zu dem Thema gehören, zum Vorschein. Wenn das Ganze aber tiefer geht - also wirklich in ein früheres Leben -, ist es umso schwerer, weil das traumatische Ereignis sehr tief verdrängt sein könnte.
Vielleicht kennst du selbst einen Heiler, mit dem gemeinsam du daran arbeiten könntest, tiefer zu gehen? ich glaube, ich würde, an deiner Stelle, auch versuchen, Hilfe in Anspruch zu nehmen, neben der eigenen geistigen Aufarbeitung.

liebe Grüße - und viel Erfolg!
myrrhe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: