(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: An alle, die kurz davor sind, die Realität aus den Augen zu verlieren!!!!!!
christian schrieb am 7. Januar 2000 um 10:45 Uhr (502x gelesen):
Hiho!
Was soll ich dazu sagen...?
Du sprichst mir aus der Seele....! :o)
Einer der Gründe weshalb ich mittlrweile täglich hier im Forum bin ist, das ich es kaum glauben kann, wie Abgefahren einige Leute sind...
Da wird von Verzauberung, Transformationen, Schwarzer Magie, Teufeln,usw. geredet, diskutiert und....es wird ohne jegliche nachfrage geschluckt.
Aber wenn man mal nachfragt, wenn man konkrete dinge sehen/hören, beweise haben will: NÜSCHT.
Nur ein undurchdringliches gemunkel "ja...ich hab schonmal...." u.ä.
Ich persönlich finde das thema abenfalls tierisch interessant, befasse mich damit, lese nach, recherchiere schon seid vielen jahren..(eigentlcih seid ich so ca 7-8 jahre alt war) - es macht auch spaß, ist interessant..aber wenn es in die praxis geht: fehlanzeige.
das soll nu nich bedeuten, das ich alles von vorherein ablehne..ich komme aus einer slawischen familie - und in meinem land sind solche dinge wie flüche, vampire, liebeszauber u.ä. oftmals teil des täglichen lebens...wahrscheinlich bin ich dadurch ziemlich offen für alles - aber, wie du schon sagtest "verliert nicht die realität aus den augen"
sie besteht numal nich aus geistern die jede nacht an das fenster klopfen, oder einem ritual in der mittagspause, um sein gehalt aufzubessern.
hoffentlich habe ich mir jetzt nich allzuviele feinde gamcht :o) - dieser text ist bewußt provokant geschreiben - schließlich is das hier ein diskussionsforum.
also
liebe grüße aus Hamburg (wir haben heute hier tatsächlich SONNE!!! *freu)
bis denne
CH

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: