(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Teilweise hast du recht *aber nur teilweise
Jens Juergen schrieb am 6. August 2001 um 11:59 Uhr (411x gelesen):
> Ich stimme dir voll zu das bei vielen die phantasie einen Streich spielt, z.B. die Geschichte mit dem Werfolf usw.
> Klar da kann ich nur zustimmen. Teilweise steigern sich die Leute so rein, das sie es langsam wirklich glauben.
> so aber anderseits gibt es auch einige Fälle hier die mich intressieren, weil ich selber sehr viel damit zu tun habe.
> Mich intressieren schon mal die Berichte von Thelepathie und Telikinese. Es ist wissenschaftlich Fakt das es so was gibt. Ich habe mich viele Jahre damit verbracht mich damit auseinander zu setzen. Nejmen wir z.B. das Gläser Rücken,
> ich und auch wissenschaftler sind der Meinung das es nichts mit Geister zu tun hat, sondern für bestimmte PSI-Medien dir von ihren fähigkeiten nicht swissen nur eine Art Katalysator ist. Das Glas wird mehr durch ihre eigenen Gedanken bewegt. Glaube mir ich bin sehr oft Zeuge davon gewesen. Das klappt auch ohne das es jemand anfasst.
> Ich würde sagen manche Sachen muss man hier etwas kritischer und realisticher sehen.
> Manche Sachen aber nur voneinem anderen Standpunkt.
> Gruss
> Merlin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: