logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Sommerfest 27.-29. Juli 2007 in Löhne: aktualisiert!!! (
Lilly64 * schrieb am 10. Mai 2007 um 22:48 Uhr (578x gelesen):

Hi Füchsin!
Habe mit Elokin schon kontaktet, und da ich ganz in der Nähe von Löhne wohne, werde ich, wenn alles so klappt, am Samstag als Tagesgast mit dabei sein.
Das mit der Liste finde ich eine gute Idee, wo kann man sich denn da eintragen?
Das Programm hört sich super an, Ägypten finde ich einfach faszinierend.
Evtl, können ja alle, die am Samstag Abend Lust haben, zu einer Tour zu den Extersteinen aufbrechen, Elokin meinte, das auch einige per Auto reisen, und da kann man ja sehr gut Fahrgemeinschaften machen, falls Interesse besteht.
Falls jemand vom Bahnhof abgeholt werden muss, und ich es zeitlich einrichten kann, könnte ich auch Leute vom Bahnhof zum Naturfreundehaus bringen!

Liebe Grüße von Lilly!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: