logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Sommerfest 27.-29. Juli 2007 in Löhne: (Sic)
desiree schrieb am 24. Mai 2007 um 17:36 Uhr (537x gelesen):

> Doppelt und dreifach zum Hingucken: und noch ein Anschlag dazu...
>
> Langsam wird es ernst: Sammelt eure Euro (so teuer ist alles nicht) und wer will kann auch noch immer was selbst einbringen. Bildet Fahrgemeinschaften!
>
> Programm bis jetzt:
> http://www.paranormal.de/para-sommerfest/programm.htm
>
>
> Wäre auch schön, mal aufzulisten, wer alles kommen wird.
>
> LG - Füchsin
>
> Hallo Füchsin,wäre wohl auch interessiert,könnte aber erst ab Samstag Nachmittag und müsste ein Kind von 6 jahren mitbringen.Ist dort eine Betreuung und würde sich das noch lohnen?Lg.Desiree


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: