logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Anmeldungsliste im Freu-Forum
Füchsin * schrieb am 12. Mai 2007 um 5:42 Uhr (554x gelesen):

Hallo, Lilly!

Schön, dass du kommst. Wie wäre es, sich im Freu-Forum unter Elokins Thread einzutragen vom 20. März "Sommerfest..Wer macht noch mit?".

Bitte dabei angeben, wer kommt, an welchen Tagen er da ist, und ob er im Haus übernachtet.



Z.B.: Füchsin, Freitag, Samstag, Sonntag. Übernachtet im Haus.



Übernachtungswünsche und ev. Vortragsanmeldung an Elokin direkt mailen!

Wie kommt man ins Freu-Forum? Einfach oben in der Schlagzeile reinklicken, auf Freu-Forum klicken, und rein in den Thread.

LG - Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: