logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Was ist Geist
Sabine * schrieb am 13. Mai 2007 um 18:34 Uhr (713x gelesen):

> Um die Frage vorweg zu nehmen; ich habe noch keine für mich gefunden und ich beschäftige mich intensivst mit solchen Fragen, nicht nur privat, sondern auch im Rahmen meines Studium (MA Philosophie)
>
> MfG

wie lernt man in der Philosophie das mind-working einzustellen bzw. dem keine Bedeutung mehr beizumessen?
es kann ja sein, dass es inzwischen ein Semester dafür gibt, sich nach innen zu wenden.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: