logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: *Boing* Nachricht vom lieben Gott
metatron * schrieb am 16. Mai 2007 um 17:34 Uhr (517x gelesen):

Hallo Füchsin,

wenn das mal so einfach wäre. Ich habe leider eine Lernbehinderung. Der Wunsch zu lernen ist groß. Aber irgendwie will das Gelesene nicht im Kopf bleiben. Das ist so als ob der Zwischenspeicher voll ist. Und ich hätte dies nicht ernsthaft bei Ihm gewünscht, wenn ich nicht bereit wäre selber was zu tun hätte ich mir Nichts gewünscht. Denn wie heißt es so schön: "Hilf Dir selbst dann hilft Dir Gott!"

Alles Liebe


Metatron


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: