logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Hokus Pokus *Zauberstab* und Wünsche werden erfüllt....
Asherah * schrieb am 15. Mai 2007 um 17:24 Uhr (619x gelesen):

>> Wie seht ihr die Erfolgschancen solcher Methoden, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Kann man sich suggerieren, nie krank zu werden - oder aber merkt man ggf. nur nicht, dass man krank ist? Wo sind denn die Grenzen von Autosuggestionen, Wünschen, Visualisationen und Zauberritualen?>>

In der Klarheit und Reinheit des Wunsches. Auch in der Emotionsstärke. Eben ob man sich den Traumjob vorstellt oder wie glücklich man im Traumjob wird.

Dann noch von der Zeit: Große Wünsche brauchen auch mehr Zeit in Erfüllung zu gehen.

Und dann noch von natürlichen Grenzen. Ich könnte mir sicherlich 5 Millionen Jahre suggerieren, dass ich mit 30 noch wachse... aber ich glaube nicht wirklich daran *zwinker*

Sehr irdische Wünsche hingegen wie "jede Menge Geld" und "Macht" sind meist so oberflächlich, dass sie nicht wirklich mit "magischer" Energie irgendeiner Art geladen werden können. Ab und zu mag es schon klappen, aber eher die Ausnahme. Denn Wahrheit stecken dahinter ja zu 99% ander Wünsche wie mehr Macht etc. oder mehr Selbstbewußtsein etc. Sie sind daher meist unrein, kommen nur aus einer verkorsten Psyche, aber nicht aus tiefster Seele.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: