logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: scientology oder die schleichende macht
mentali * schrieb am 18. Mai 2007 um 13:23 Uhr (761x gelesen):

Man glaubt es ja nicht mit welchen Methoden diese Leute vorgehen, wie alle Diskussionsbeiträge bereits berichteten! Was mich dabei erstaunt, daß selbst bekannte Schauspieler darauf reinfallen! Für mich gilt, solche Leute kann man nur mit allen Mitteln bekämpfen, wo immer man auf sie trifft! Über den Schwachsinn, den sie verzapfen, braucht man nicht zu diskutieren, weil er nicht discutabel ist.
Macht? Die Macht geben ihnen diejenigen, welche sich einlullen lassen, sie selber haben keine Macht! Also ===> alle Macht der Ratio mit esoterischem Überbau!

manni



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: