logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: scientology oder die schleichende macht
Anemone * schrieb am 19. Mai 2007 um 14:51 Uhr (724x gelesen):

hallo felina,

was mich ja unheimlich stört ist ihre penetrante aufdringlichkeit und sie treten immer zu mehreren in erscheinung.....

meinem mann haben sie mal angequatscht, er las in der u-bahn ein fantasie-buch....sie wollten ihn ein buch "schenken" blabla ect. er hat diesen typen mehrere male zu verstehen gegeben, das sie ihn in ruhe lassen sollen.... erst als er ausstieg ließen sie ihn in ruhe !

eine meiner töchter haben auch 2 von ihnen angesprochen....sie bekam richtig angst und als sie schon balb hysterisch schrie sie sollen sie endlich in ruhe lassen, mischte sich ein pasant ein und drohte mit der polizei...da machten diese typen einen flitz.....

tja, holzauge sei wachsam !!

liebe grüße,
anemone




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: