logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Morgendlicher Besuch
schisandra schrieb am 21. Mai 2007 um 22:20 Uhr (582x gelesen):

Guten Abend,
bereits in einem anderen Forum habe ich über mein "Problem" geschrieben. Dort kann mir vielleicht jemand helfen, der sich auskennt, aber auf dessen Antwort ich noch warte. Bis dahin möchte ich hier um Rat fragen.

Seit etwa 6 Wochen muss ich morgens um 5.15 Uhr aufstehen, d. h., da klingelt mein Wecker und genau um halb 6 geht jemand von meinem Wohnzimmer in Richtung meines Schlafzimmers Die Türen sind offen und ich wohne alleine in dieser Wohnung. DieSchritte sind hörbar, jedoch ist niemand zu sehen. Ich bin nicht verrückt. Ich habe einen Hund, der beim Hören dieser Schritte ziemlich aggressiv wird. Wenn ich das Wohnzimmer betrete, ist nichts mehr zu hören. Hat hier jemand Erfahrung mit solchen Dingen?
LG Schisandra

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: