logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Morgendlicher Besuch
schisandra schrieb am 22. Mai 2007 um 21:21 Uhr (531x gelesen):

Guten Abend,
zuerst besten Dank für deine Antwort. Ich habe vor, so zu handeln, wie du es auch vorschlägst. Aber ich möchte gerne wissen, warum gerade ich diejenige bin, wo er sich rumtreibt?
Außerdem weiß ich nicht, was OBE ist. Du musst wissen, dass ich völlig unbedarft bin und das ganze Theater für mich Neuland ist.
Es stört mich wirklich, macht mir zwar keineAngst, aber ist schon unangenehm.
LG
Schisandra


> Da spukt ein Geist rum, der netterweise im Wohnzimmer wartet, bist du aufstehst.
> Offenbar ein sonst höflicher Gast. Sprich ihn doch einfach an, sag dass er dir Angst macht, dass er doch auf eine andere Ebene gehört, wo man ihn erwartet. Er möge im Namen der Liebe und des Friedens gehen. Aber weggehen. Und dann füge noch ein paar Gebete für ihn dazu. Mach das ein paar Mal.
> Also viele nette Geister fügen sich und verlassen dann die Wohnung.
>
> Es gibt noch eine andere Variante: es handelt sich um eine OBE von einem noch Lebenden, der unbewusst als Geist herumspaziert, kurz vorm Aufwachen.
> Aber auch der würde dich irgendwie "hören".
>
> LG - Füchsin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: