logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[2]: Ungewöhnliche Arten der Liebe
Broomsticks * schrieb am 3. Juni 2007 um 11:32 Uhr (648x gelesen):

> Hallo,
ich glaube, das erlaubt sein sollte was Spass macht sofern man es nicht mit Abhängigen oder Kindern macht. Wozu Erwachsene untereinander in der Lage sind kann man in anderen Foren
zum Thema Sexualität sehen. Ist nicht alles meine Welt, aber wenns den Andern Spass macht???

Bei Sex mit Kindern hört für mich der Spaß auf, und wer seineNeigungen in dem Bereich nicht beherrschen kann, gehört für mich aus der Gesellschaft entfernt. Ob Sanatorien oder einsame Inseln ist mir da schnurz, aber die Kinder sind zu schützen. Basta!

Broomsticks

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: