logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[3]: Ungewöhnliche Arten der Liebe
cherlin * schrieb am 3. Juni 2007 um 14:14 Uhr (660x gelesen):

> > Hallo,
> ich glaube, das erlaubt sein sollte was Spass macht sofern man es nicht mit Abhängigen oder Kindern macht. Wozu Erwachsene untereinander in der Lage sind kann man in anderen Foren
> zum Thema Sexualität sehen. Ist nicht alles meine Welt, aber wenns den Andern Spass macht???
>
> Bei Sex mit Kindern hört für mich der Spaß auf, und wer seineNeigungen in dem Bereich nicht beherrschen kann, gehört für mich aus der Gesellschaft entfernt. Ob Sanatorien oder einsame Inseln ist mir da schnurz, aber die Kinder sind zu schützen. Basta!
>
> Broomsticks




Hallo,

Irgendjemand hatte in den entfernten Beiträgen geschrieben, dass man beim kindlichen Verhalten noch nicht von Sex sprechen kann - allenfalls von einem Rollenspiel.
Dafür gibt es gewöhnlich einige Vorbilder im direkten Umfeld und nur von Zeit zu Zeit eine Beobachtung, die das Kind interessiert, die es verwerten und in sein ganz persönliches Repertoire aufnehmen kann.

Wie aber soll es mit alldem, wozu Erwachsene in der Lage sind, und was ihm besonders durch die Medien nahegebracht wird, noch fertigwerden.
Alles was das Kind einmal gesehen hat, wird ihm als machbar und erstrebenswert erscheinen - ganz sicher ohne dass von ihm selbst ein entsprechender Impuls ausgeht - aber immerhin werden dadurch die natürlichen Barrieren auf ein Minimum reduziert.
Die Bedrohung geht also von einzelnen Individuen aus, aber auch von dem, was sogenannte Normale auf dem Bildschirm ausleben.
Man sollte sich daher schon mal die Frage stellen, inwieweit eigene "grenzüberschreitende" Handlungsweisen ihre Kreise ziehen können.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: