logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Geister??????
Chris38 schrieb am 20. Juni 2007 um 9:54 Uhr (868x gelesen):

Hallo.

Da ich in diesen Forum schon öfters gelesen habe und mich überzeugt habe das es hier Experten gibt! hätte ich da eine Frage an euch, vielleicht könnt ihr mir sagen was das sein könnte,bzw was es an sich hat.Danke.

So nun meine Frage an euch.

1, Meine größere Tochter wahr in der Schule meine anderen 3 Kinder Schliefen wahr zu Mittag ca um 13Uhr, meine Frau wahr Einkaufen.

Ich sahs zu derer zeit am Pc wahr ca 13Uhr und auf einmal hörte ich schwere schritte auf der Stiege,(wir haben eine Etagenwohnung) hörte sich an als ob meine Frau rauf käme ich schrie und sagte Michi bist du schon da aber es meldete sich keiner ich schaute nach es wahr aber niemand da,Ich fragte mich was das gewesen sein könnte gut ich dachte hallizunation naja.

2,wahr so vor ca eineinhalb Monate ich sitze auf der Couch und sah Fern Rechts von mir ist die Treppe und als ich so Sitzte hörte ich einen dumpfen Knall als führte etwas auf die Stufen fahlen bzw gegen die Mauer knallen und in den Moment sah ich einen schwarzen Schaden ging natürlich sehr schnell, jetzt weiß ich nicht bin ich verrückt oder was.

3, liegt ca 4-5 Monate zurück meine Tochter 6Jahre sagte zu mir das sie Angst vom Schwarzen Mann hat sie weinte auch fürchterlich ich fragte sie wo der schwarze Mann sei sie sagte mir darauf das er immer in der Nachts in ihren Zimmer sei.

4,Alls ich Früh morgens 7Uhr meinen Kaffee Trank hörte ich auch wieder schriete die wahren aber so als währen es Kinderschritte auf denn Holzstufen ich dachte das unser kleiner Sohn runderkommt ich sagt seinen Nahmen aber es dat sich nichts, in den Moment stand ich auf um nachzusehen ich sah aber nimmant ich schaute in den Zimmern nach und sah nur das noch alle schliefen(wahr am Sonntag morgen) also kann es keiner von ihnen gewesen sein?

Also mein Gefühl sagt mir hier in dieser Wohnung stimmt was nicht was meint ihr dazu ich währe euch für jeden Tipp dankpaar den ihr mir (uns) geben könntet.

mfg.Chrisi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: